Extreme City Delivery: Bike Ride Simulator
Sie übernehmen die Rolle eines furchtlosen Kuriers, der den Großstadtdschungel schnell und geschickt auf seinem Fahrrad überwindet. Erkunden Sie verschiedene Bereiche der Stadt, von dicht besiedelten Straßen bis hin zu verzweigten Gassen. Jede Lieferung ist eine neue Gelegenheit, Ihre Navigations- und Routenplanungsfähigkeiten zu testen.
Machen Sie sich bereit für ein Fahrradabenteuer, bei dem Geschwindigkeit und Vorsicht Hand in Hand gehen. Testen Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie der beste Kurier der Stadt!