HOCHGESCHWINDIGKEITSRENNEN IM BATTLE-ROYALE-STIL!
F-ZERO 99 für Nintendo Switch bietet all die Action des Originalspiels für Super NES mit zusätzlichem Online-Spiel. Tritt gegen 98 weitere Spieler aus aller Welt an und sichere dir den ersten Platz!
In diesen frenetischen Rennen jagt eine Kollision die nächste, während die Piloten die Rennstrecke entlang heizen.
Außerdem kannst du deine Pilotenkarte mit deinem Lieblingsgleiter verzieren und deine Errungenschaften im Spiel stolz präsentieren.
In jeder Hochgeschwindigkeitsstrecke in F-ZERO 99 werden dein Geschick und dein Mut auf die Probe gestellt. Dich erwarten enge Kurven, rauer Untergrund, der deinen Gleiter fast zum Stillstand bringt, Rampen, Minen, Laserbarrieren und mehr. Hier besteht nur, wer wie ein wahrer Profipilot fliegt und gekonnt Risiken eingeht, ohne dabei zu explodieren.
Auf jeder Strecke finden sich leuchtende Pit Areas, die deine Energieleiste wieder auffüllen. Du kannst außerdem Energie wiederherstellen, wenn du Gegner mit rauchenden Gleitern mit einer Wirbel-Attacke oder einem Turbo aus dem Rennen beförderst.
Wenn Gleiter miteinander kollidieren, erscheinen Superfunken auf der Strecke. Sammle diese Funken auf, um deine Superleiste zu füllen und per Superturbo auf den Skyway zu gelangen – eine erhöhte Strecke, auf der du über deine Gegner hinwegflitzen kannst!