Als junger Priester kämpfst du in diesem Pixel-Horrorspiel, das von der Ära der klassischen 8-Bit-Spiele und der „Satansangst“ der 1980er Jahre inspiriert ist, gegen Dämonen, verrückte Kultisten und deinen eigenen schwächelnden Glauben.