FINAL FANTASY III
Eine überarbeitete 2D-Interpretation des dritten Spiels der weltberühmten FINAL FANTASY-Reihe! Genieße diese zeitlose Geschichte, die mit charmanter Retrografik erzählt wird. All die Magie des Originals, mit verbesserter Spielbarkeit.
Die Kraft des Lichts wird fast von der Kraft Dunkelheit verfinstert und nur die vier durch die Kristalle erwählten Abenteurer können die Welt retten.