FLATLAND Vol.1
FLATLAND Vol.1 ist ein rasanter Hardcore-Platformer mit handgemachten Leveln und einem blitzschnellen Wiedereinstieg ins Spiel. Hilf Square dabei, seine Reise in die Tiefen der minimalistischen 2D-Neon-Welt zu überstehen.