„FOX n FORESTS“ ist ein Action-Jump'n'Run mit Rollenspielelementen, die an die glorreiche 16-Bit-Ära erinnert. Schalte nahtlos zwischen den Jahreszeiten hin und her und führe deine magische Nahkampf-Armbrust mit Geschick, um das Geheimnis hinter der fünften Jahreszeit zu lüften. Eine spannende Fabel mit zahlreichen Geheimissen, wunderschöner Pixel-Art-Grafik und fiesen Bossen. 16-Bit ist jetzt besser als je zuvor!