Faces of Illusion: The Twin Phantoms
Wie sich herausstellt, ist der Hauptverdächtige ein gewisser Charles Delacroix - ein weltberühmter Illusionist, der vor einiger Zeit auf mysteriöse Weise verschwand.
Als die junge Journalistin und ihr junger Assistent - Beatrice Bruder - dem Entführer folgen, kommen immer mehr Wahrheiten über die Entführung und eine mysteriöse Romanze ans Licht.
Ist alles nur Schall und Rauch oder doch wahre Magie und das pure Böse? Was versteckt sich wirklich hinter den Kulissen des Pariser Theaters? Decke die Identität des heimlichen Entführers auf und vereitele seine Pläne, bevor es zu spät ist."