Fairy Elements
Yamato, ein königlicher Ritter, rettet sein Königreich mit der Macht eines Schwertes, das eine mysteriöse Kraft besitzt, wird aber 200 Jahre in die Zukunft versetzt. Dort trifft er ein seltsames Wesen und ein geheimnisvolles Mädchen, nur um in größeres Schicksal verwickelt zu werden, das am Ende seines Abenteuers wartet.