Fall Gummies
Fall Gummies ist ein entspannendes, farbenfrohes 3D-Puzzlespiel. Die Geschichte spielt in einer fantastischen Welt voller fröhlicher Gummies. Unglücklicherweise schlug eines Tages ein riesiger Meteorit auf dem Planeten ein und drückte ihn in Richtung des schwarzen Lochs. Er saugte alle Emotionen aus dem Planeten und kollabierte dann. Hilf unseren kleinen Freunden, ihr Glück wiederzuerlangen, indem du die magische Essenz durch das Labyrinth sammelst!