Fall of Light: Darkest Edition
Fall of Light ist ein Action-RPG, das in einer dunklen Welt spielt. Du bist Nyx, ein alter Krieger, der sich auf eine gefährliche Reise mit seiner Tochter Aether begibt, einem „Indigokind“, das Lumineszenz ausstrahlt. Nur zusammen werden sie stark genug sein, um den letzten Ort auf Erden erreichen, der noch vom Sonnenlicht berührt wird.