Falling Out
Übernehmt die Kontrolle über zwei unfreiwillige Abenteurer, die uralte Reiche erforschen, Schätze entdecken (Vorsicht Falle!) und dabei immer wieder auf den genauso verirrten Händler Azar treffen. Sammelt Gegenstände, aus denen ihr verrückte Waffen und nützliche Objekte bauen könnt, die euch eure Reise durch dieses unerwartete Abenteuer erleichtern.
Eigentlich sollte es nur ein entspannter Urlaub werden, aber daraus wird nichts, denn jetzt müsst ihr euren Weg durch prozedural generierte Level selbst finden, die die perfekte Balance zwischen Gefahr und Belohnung bieten. Helft Giorgio und Felicie, ihre Gegensätzlichkeiten zu überwinden und als Team zusammenzuarbeiten, entweder als Einzelspieler oder im Co-op-Modus. Egal wie ihr spielt, nur durch Zusammenarbeit könnt ihr die einzigartigen Hindernisse und Herausforderungen jeder neuen Spielwelt überwinden.
Ihr habt die Wahl zwischen Solo-, Co-op- und Vs-Modi, in denen ihr als Giorgio oder Felicie spielen könnt. Dabei könnt ihr problemlos zwischen beiden Charakteren wechseln und so ihre einzigartigen Fertigkeiten nutzen.
Eine zufallsgenerierte Pyramide steht täglich allen Spielern gemeinsam für spaßige 24 Stunden offen.