Fantasy Checkers
Checkers - ein traditionelles und inspirierendes Brettspiel, das fast auf der ganzen Welt bekannt ist. Die Regeln unterscheiden sich von Land zu Land, aber das Hauptziel ist immer das gleiche - alle Figuren des Gegners zu schlagen.