Farlands Journey
Farlands Journey ist ein farbenfrohes klassisches Abenteuer-Plattformspiel, in dem du als kleine Hexe gegen die bösen Mächte kämpfst. Begib dich auf ein Abenteuer, um das gestohlene Herz deiner Magischen Akademie zurückzuholen. Entdecke verschiedene magische Zaubersprüche und Hüte mit einzigartigen Effekten. Besiege Monster und ihre Bosse. Löse Rätsel, indem du Plattformfähigkeiten und magische Zaubersprüche kombinierst. Sammle Edelsteine und gib sie für Upgrades in der Magischen Akademie aus.