Farm Together
Am Anfang hast du nichts, außer ein kleines Grundstück – und am Schluss hoffentlich eine riesige Farm!
Bleib, so lange du willst! In Farm Together vergeht die Zeit, selbst wenn du nicht online bist – somit kannst du sicher sein, dass du etwas zu tun haben wirst, wenn du später zurückkommst.
Manage deine Farm alleine, lade deine Freunde ein oder öffne deine Farm für die Öffentlichkeit! Ein einfaches Rechtesystem erlaubt es dir zu entscheiden, was Fremde tun können. Somit können sie dir helfen, ohne dass du Gefahr läufst, dass sie etwas zerstören.