Farming Simulator Kids
Farming Simulator Kids bringt der heranwachsenden Generation die farbenfrohe und unterhaltsame Welt der Landwirtschaft und blühenden Natur näher – in kinderfreundlicher, lehrreicher und geschützter Umgebung. Geeignet für alle Altersgruppen und einfach zu spielen.
Mit niedlicher Ästhetik lädt Farming Simulator Kids junge Spieler zu einem gemütlichen Farmleben ein. Kinder erkunden ihren Bauernhof, um nahrhafte Feldfrüchte anzubauen, oder sie kümmern sich um niedliche Bauernhoftiere wie Kühe, Hühner oder Gänse. Da große Traktoren und andere Fahrzeuge ein Muss sind, bedienen sie eine Vielzahl von Maschinen des renommierten Herstellers John Deere.