Fear Effect Sedna
„Fear Effect Sedna“ ist der perfekte Nachfolger für Fans und bietet dabei auch Neueinsteigern einen guten Einstieg.
Wenn deine Furcht anwächst, wirst du leichter verletzt, richtest dafür aber mehr Schaden an und kannst Spezialfähigkeiten einsetzen. Vertreibe die Angst, indem du mithilfe des neuen isometrischen Blickwinkels und der taktischen Pausenfunktion strategisch vorgehst.
Begegne den mystischen Kräften der Inuit und übernatürlichen Kreaturen. Wagst du es, dich dem Unerwarteten zu stellen?
Eindrucksvolle Grafik erweckt eine fesselnde Geschichte und dynamische Charaktere zum Leben.