Feral Fury
Lange nach dem Untergang der Menschheit in den Flammen der großen Ölkriege breitete sich das große Panda-Imperium in der Galaxie aus. Die alte Welt lag in Schutt und Asche und in ihrer endlosen Gier nach Bambus verwandelten die Pandas ganze Planeten in Plantagen. Krieg bricht erneut aus.