Fernz Gate
Alex, ein normaler Schüler mit einem normalen Leben, erwacht in einem fremden Wald und findet heraus, dass er irgendwie nach Fernland gelangt ist, wo Konflikt und Zerstörung herrschen.
Alex bekämpft Monster, ständige Bedrohungen durch den Overlord und eine Abfolge chaotischer Ereignisse, während er versucht, seinen Platz in dieser neuen Welt zu finden. Er trifft Lita, eine junge Frau, die ebenfalls aus einer friedlichen Welt stammt.