Filament
Gehe an Bord der Alabaster, eines der Vorzeigeforschungsschiffe der Filament Corporation, und versuche, es wieder unter Kontrolle zu bringen, nachdem eine geheimnisvolle Störung zur Abriegelung des Schiffes und zum Verschwinden der Besatzung geführt hat.
Ein Einzelspielertitel mit komplexen, gleichzeitig aber extrem süchtig machenden Rätseln. Stelle dich der Herausforderung, die Alabaster zu betreten – und dann derjenigen, wieder von Bord zu gehen.