Find the Pairs Memo Game for Kids
Das perfekte "Finde die Paare" Memo-Spiel! Perfekt, wenn mal kein Freund zum Spielen in der Nähe ist! Denn hier kannst Du gegen eine witzige Katze spielen!
Die künstliche Intelligenz dieses einzigartigen Memo-Spiels (Finde die Paare Kartenspiel) ermöglicht witzige Spiele-Sessions gegen die Katze. Der Schwierigkeitsgrad und die Intelligenz Deines Gegners ist frei wählbar, was das Memo-Spiel perfekt für Kinder im Alter von 1 bis 9 Jahren macht!
Es gibt bereits Finde die Paare Spiele, doch hier spielst Du gegen eine virtuelle Katze, was ein einzigartiges Erlebnis darstellt. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an wählbaren Kartenmotiven. Es gibt neben verschiedenen handgemalten Tiermotiven und Objekten auch Lernkarten und sogar Mathematikaufgaben, die gelöst werden müssen. Somit ist das Spiel nicht nur spassig, sondern auch lehrreich und perfekt geeignet für den Kindergarten und die Vorschule. Worauf wartest Du?