Fire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light
Begleite Marth auf seinem Weg - von seinen bescheidenen Anfängen als Flüchtling in Talys bis zur großen Konfrontration mit dem Schattendrachen - und erlebe seinen Aufstieg zum Helden von Akaneia!
Dieser Weg wird nicht leicht, doch zum Glück ist Marth nicht allein: Tiki, Minerva, die drei Schwestern der Weißschwingen und weitere verlässliche Verbündete stehen ihm zur Seite.
Wähle aus mehr als 50 spielbaren Charakteren und erlebe die Ursprünge des Strategie-Gameplays, das die Fire Emblem-Reihe noch heute ausmacht.
Stelle deine Truppe aus über 50 Charakteren und mehr als 20 Klassen zusammen, um die richtige Strategie für jedes Kapitel parat zu haben. Hier sind einige der Verbündeten und Gegenspieler, denen du begegnen wirst.