Fisti-Fluffs
Wenn keine Menschen in Sicht sind, langweilen sich die Katzen – und weißt du, was das bedeutet? Genau. Es ist Zeit zum Raufen! Hüpfe, fauche, miaue und krall dich durch das Katzenreich, um zu beweisen, dass deine Katze „die beste von allen“ ist.