Fitness Boxing Fist of the North Star
Verbessere deine täglichen Trainingsgewohnheiten, komm in Form und enthülle einen neuen, legendären Körper! Diese neue Ausgabe enthält alle grundlegenden Funktionen von Fitness Boxing und ergänzt sie mit Charakteren und Umgebungen aus der Welt von Fist of the North Star. So entstehen wahrhaft effektive Workouts!
Ein neuer „Kampf“-Modus wurde hinzugefügt, in dem du wie in einem Rhythmus-Spiel Gegner besiegen kannst. Das Spiel enthält zwei Modi, mit denen du Workouts mit mehr Action erleben kannst: den Banditenkampf, in dem du unzählige Banditen mit deinen Schlägen umhauen kannst, und den Bosskampf, in dem du gegen Kenshiros Rivalen wie z. B. Raoh antreten kannst.
Die Outfits der Charaktere können je nach Stimmung geändert werden. Viele Original-Outfits sind mit dabei, also schau dir all die neuen Outfits an, die noch nie zuvor in Fist of the North Star zu sehen waren.
Um dich zum Training zu Hause zu motivieren und es zum Alltag zu machen, führt das Spiel natürlich die beliebten Unterstützungsfunktionen der Serie fort, wie z. B. die Alarmfunktion und die Möglichkeit, Aktionen, mit denen du Schwierigkeiten hast, wegzulassen.