Five Nights at Freddy's: Help Wanted 2
„Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2“ ist die Fortsetzung des furchterregenden VR-Schockers, das der berühmten Horror-Reihe neues Leben eingehaucht hat. Beweise, dass du als neuer Fazbear-Angestellter in der Lage bist, eine Pizzeria fachgerecht zu managen und zu verwalten.
Gehe als VIP hinter die Kulissen und hilf Roxanne Wolf & den S.T.A.F.F.-Bots bei der Vorbereitung ihrer Auftritte im Pizzaplex-Salon!
Vertreib dir die Zeit in der Fazcade und spiele klassische Spiele wie Bonk-a-Bon und Fazerblast! Versuch es bis auf Platz 1 der Bestenlisten zu schaffen!
Kümmere dich um alles, was hinter den Kulissen einer Pizzeria im Bereich „Nur für Mitarbeiter“ anfällt: Leiste Erste Hilfe für Patienten, denen es gerade nicht so gut geht, und hilf den Animatronics bei der Durchführung von Routinediagnosen und -wartungen.
Unsere Kochkurse werden dich darauf vorbereiten, in unserem Pizzaplex für den gesetzlichen Mindestlohn Speisen zuzubereiten. Genieße das dynamische Arbeitsumfeld einer Fast-Food-Kette und füttere hungrige Bot-Mäuler!
Schau am Ticketschalter vorbei und teste unsere E-Ticket-Attraktionen, wie zum Beispiel Captain Foxy’s Cowboy-Abenteuer! In dieser unbeschwerten Baumstammfahrt reist du als Revolverheld quer durch den Wilden Westen auf der Suche nach Beute!
Worauf wartest du also noch?!? Bewirb dich jetzt auf eine Stelle deiner Wahl bei „Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2“. Wir stellen sofort ein.