Flat Heroes
Wann hast du dich zuletzt wie ein wahrer Held gefühlt? In Flat Heroes erlebst du das befriedigende Gefühl, scheinbar unmögliche Level zu meistern. Die Steuerung ist einfach gehalten – spring, weich aus und greif an – bewege dich stylisch durch über 300 handgestaltete Level in minimalistischem Design. Zerstöre die epischsten Bosse und werde zu dem zweidimensionalen Helden (oder werdet gemeinsam zu Helden!), von dem du immer geträumt hast.
Einfach zu lernen, doch schwer zu meistern: Der Einstieg in Flat Heroes fällt leicht, doch lass dich davon nicht täuschen! Während deines Abenteuers wirst du dich immer schwereren Aufgaben stellen, die du nur überwinden kannst, wenn du die Steuerung wirklich gemeistert hast. Flat Heroes kommt zwar mit einem minimalistischem Artstyle daher, ist aber mit Effekten an den richtigen Stellen versehen, welche ein einzigartiges Gesamtkunstwerk erschaffen.
Wie? Du steckst in der Kampage fest oder willst in den verschiedenen Spielmodi länger überleben? Doch für dich allein ist die Herausforderung zu groß? Dann lade deine Freunde ein: Flat Heroes ist perfekt geeignet zum gemeinsamen Zocken auf der Couch! Holt euch eine Pizza und überwindet alle Hindernisse gemeinsam!