Flip The Buddy
Du kannst ihn ein- oder zweimal hintereinander umdrehen, aber du musst dafür sorgen, dass er immer auf einem Möbelstück landet. Wenn dein Kumpel auf den Boden fällt, ist das Spiel vorbei!