Food Boy
"1980er Paperboy trifft auf den Lebensmittel-Lieferservice der 2020er Jahre! Inspiriert vom klassischen Paperboy bringt Foodboy die Spieler dazu, Pizzen in städtischen Umgebungen in einem aufregenden Arcade-Format zu liefern.
Paperboy trifft die 2020er: Foodboy kombiniert klassische Arcade-Elemente mit modernem, flüssigem Gameplay. Wirf Pizzen an deine Kunden, um perfekte Lieferungen zu machen, und schlage Feinde aus, um die höchsten Punktzahlen zu erreichen!
Made in Brazil: Ein lustiger Soundtrack und moderne brasilianische Referenzen lassen jeden ein wenig mehr über die brasilianische Straßenkultur erfahren!
Verdiene dein Geld: Wirf Pizzen durch 4 verschiedene Welten mit einzigartigen Herausforderungen und strebe nach den perfekten Punktzahlen!"