For a Vast Future
Das Volk von Seralia hat einen verheerenden Krieg erlebt. Während die meisten von ihnen um Reste kämpfen, plant die korrupte Regierung Rache mit einer geheimen Waffe - geheim und tödlich. Schließe dich einer Gruppe von heldenhaften Gesetzlosen an und beende diesen Wahnsinn.
Hau jeden verpixelten Gauner um, der sich dir in den Weg stellt. For a Vast Future verwendet ein klassisches rundenbasiertes Spielprinzip mit einigen zusätzlichen Wendungen. Jeder gewonnene Kampf macht deine Verbündeten stärker.