Forklift - The Simulation
In Forklift – The Simulation setzt du dich ans Steuer eines Gabelstaplers in dieser realistischen Physik-Simulation. Genieße das realistische Fahrgefühl, während du dein Lager verwaltest und die Waren pünktlich auslieferst. Neun verschiedene Herausforderungen mit steigendem Schwierigkeitsgrad gilt es dabei zu bewältigen.