Formula Bit Racing DX
Formula Bit Racing DX ist ein spaßiges Arcade-Rennspiel, das von den klassischen Arcade-Rennspielen der frühen 90er-Jahre beeinflusst ist. Jede Kurve und jede Runde in Formula Bit Racing DX ist dem klassischen Arcade-Gameplay nachempfunden und bietet dir grenzenlosen Fahrspaß. Gib Vollgas und hab Spaß!
Mit dem schnellen und aufregenden Gameplay, für das das Genre bekannt ist, fängt Formula Bit Racing DX die Essenz der Old-School-Rennspiele mit knackiger Low-Poly-Grafik, Retro-Soundtrack und Hochgeschwindigkeits-Action ein. Starte deine Motoren und mach dich bereit für das verrückteste und fesselndste Rennspiel aller Zeiten. Ein rasantes Rennspiel mit einer frischen Interpretation der Rennspiele der alten Schule.