Formula Retro Racing: World Tour
Formula Retro Racing: World Tour baut auf dem Erfolg des ursprünglichen Retro-Rennspiels auf und führt neue Strecken und Fahrzeugtypen ein, die dem Spiel noch mehr Tiefe verleihen. Du fährst durch ikonische Orte auf der ganzen Welt, trittst gegen andere Fahrer an und versuchst, deine Rundenzeiten zu verbessern. Wirst du jede Ideallinie meistern, jeden Scheitelpunkt treffen und als Sieger an der Zielflagge vorbeirasen?
Fans von 90er-Jahre-Rennspielen werden sich bei Formula Retro Racing: World Tour wie zu Hause fühlen dank der Low-Poly-Grafik – aktualisiert mit 4k-Auflösung und schnellen 60 Bildern pro Sekunde.
Fahre durch ikonische Orte wie London, Paris und New York und rase an bekannten Wahrzeichen aus der ganzen Welt vorbei.
Erfahre, welche Folgen es hat, wenn du es mit deinem Auto zu weit treibst – mit realistischer Crash-Physik, die dein Fahrzeug Stück für Stück zerreißt.