Fort Triumph
Führe eine Heldengruppe mit verschiedenen Fähigkeiten durch eine Fantasy-Geschichte voller Witz und Parodien. Abwechslungsreiche Missionen auf prozedural generierten Karten – ein fesselndes Abenteuer im Story- und im Gefechtsmodus.
● Plane deine Strategie: Vier Fraktionen und vier Klassen. Errichte deine Basis, sammle Ressourcen und bringe deinen Charakteren neue Fertigkeiten bei!
● Erkunde prozedural generierte Karten: Fort Triumph bietet flexible Weltkarten mit veränderbaren Orten und Ereignissen. Jede Schlacht erfordert einen neuen Plan.