FoxyRush
Foxy ist ein kleiner Fuchs, der Kirschen über alles liebt. Doch eines Tages, als er gerade schlief, wurden seine Vorräte geplündert!
Um es durch alle Level zu schaffen und seine Kirschen zu finden, muss Foxy Geschick, Schnelligkeit und seine Fähigkeit, Rätsel zu lösen, beweisen.