Freaky Trip
Stell deine Fantasie auf die Probe und begib dich auf eine verrückte Rettungsreise. Hilf dabei, Salcys geliebten Kakadu aus einer unbekannten Gefahr zu retten, in der sie sich sicher befand. In Freaky Trip wirst du auf viele logische Rätsel stoßen, die du überall finden kannst. Beobachte deine Umgebung genau und nutze alles, was hilfreich sein könnte - auch wenn es ungewöhnlich erscheint.
Das Eintauchen in die Welt von Freaky Trip ist dank der farbenfrohen Cartoon-Grafik viel einfacher. Erlebe, wie die Rätsel dich überraschen und dich mit jeder Sekunde zum Lachen bringen.