Freddy Spaghetti
Erlebe Freddys Geschichte, während du dich in Herausforderungen stürzt und Hindernisse überwindest. Als Geschöpf aus dem Labor des brillanten Dr. P. Starr erwartet Freddy ein außergewöhnliches Abenteuer.
Dank Seil-Spielphysik wird aus Freddy eine matschige, dehnbare lange Nudel zum Spielen. Geh, lauf, spring, glitsche, schlage, schmettere, tritt und weiche aus – ein einziger Epic Fail auf deinem Weg zum Sieg. Überwinde die Umgebung und werde zum Spaghetti-Meister!