Freezer Pops
Nachdem der brasilianische Spieleentwickler Alexandre sein Stipendium verliert und sein Mitbewohner auf Weltreise geht, wird er mit einer unerwarteten Herausforderung konfrontiert – die Miete für seine Wohnung ganz alleine zu bezahlen. In seiner Verzweiflung geht er einem Tipp nach, demnach der Verkauf von Feinschmecker-Eislutschern am Strand das nötige Geld einbringen könnte.
Freezer Pops ist eine Bara-Visual-Novel, in der du in die Rolle von Alexandre schlüpfst, der versucht, sein Berufs- und Liebesleben in den Griff zu bekommen. Besuche die Einheimischen in der Nachbarschaft und am Strand, triff empfängliche Kerle und bereite dich auf einen Wettstreit mit einer alten Dame vor, die ein Eislutscher-Familienimperium leitet! Deine Entscheidungen in und außerhalb von Gesprächen beeinflussen den Verlauf der Handlung und welcher der Kerle Alexandre bei seinen Problemen hilft!