Frog Detective: Die gesammelten Fälle
Schlüpfe in die Rolle des zweitbesten Ermittlers des Teams, finde Hinweise, befrage Zeugen und nimm alles unter die Lupe. Kritische Stimmen bezeichnen dein Detektiv-Utensil zwar als „nutzlos“, aber was wissen die schon?
„Die Geisterinsel“ heißt der erste Fall unseres Detektivs: Ein Faultier leidet seit Wochen unter einem mysteriösen Geist, den scheinbar niemand dingfest machen kann. Auch ein Team von Geisterforschern schafft keine Abhilfe. Aber das tropische Faultier hat Glück und der lästige Geist Pech, denn Detektiv Frosch knackt diesen Fall ganz bestimmt! „Die Geisterinsel“ ist der erste Teil dieser preisgekrönten Rätselreihe und hat den internationalen Hype um Detektiv Frosch ins Rollen gebracht.
„Frog Detective: Die gesammelten Fälle“ ist eine familienfreundliche, geistreiche Hommage an das Genre der Detektivspiele. Lüfte die Geheimnisse allein oder spiele gemeinsam mit deinen Freunden und lest die Dialoge mit verteilten Rollen. Hast du das Zeug, diesen Fall zu lösen?