Froggie - A Retro Platformer
Kehre in Froggie zu einem einfacheren Stil der Plattformer-Action zurück - Ein Retro-Plattformer und Side-Scroller, der in einem minimalistischen, schwarz-weißen Stil präsentiert wird und in dem du die Rolle eines menschenähnlichen Frosches übernimmst, der auf seinem Weg durch 100 herausfordernde Level hüpft! Renne und springe und rutsche mit flüssigen Pixelgrafikanimationen an Wänden entlang, während du auf die Köpfe von Feinden springst, Nagelfallen ausweichst und mehr!