Frogo Deluxe
In diesem Straßenkreuzungsspiel müssen die Spieler verschiedene Hindernisse überwinden und dabei Münzen und besondere Gegenstände einsammeln. Mit den gesammelten Münzen können neue Tiere gekauft werden, die jeweils mehr Leben haben und das Spielerlebnis verbessern. Das Spiel ist unendlich und wird immer anspruchsvoller, je mehr Punkte der Spieler erreicht. Wie weit kannst du gehen?