Frost ist ein Kartenspiel für einen Spieler, in dem es gilt, einen tödlichen Sturm in einer harten, gefrorenen Welt zu überleben. Führe eine Gruppe von Nomaden aus dem eisigen Griff des Frostes zu dem Unterschlupf.
Neben der unerbittlichen Bedrohung durch den Frost wird dein beschwerlicher Weg mit vielen anderen Gefahren gespickt sein, darunter Wölfe, Kannibalen, Hunger und Müdigkeit. Nur wenn du deine Karten sorgfältig einsetzt, wirst du überleben und den Unterschlupf erreichen können.