Das Gameplay ist sehr einfach und intuitiv – Sie müssen Logik und Aufmerksamkeit einsetzen, um die Früchte im Glas richtig zu sammeln. Wenn Sie die gleichen Früchte nebeneinander fallen lassen, werden sie zu einer neuen Frucht einer wertvolleren Art kombiniert, was Ihnen zusätzliche Punkte bringt. Sammeln Sie Früchte der gleichen Farbe, kombinieren Sie sie, um neue Kombinationen und mehr Punkte zu erhalten. Jede erfolgreiche Kombination bringt Sie dem Levelziel näher und fügt Ihrer Sammlung süße Freude hinzu!