Seitwärts scrollende Mech-Schießkunst ist ZURÜCK!
Es ist das 21. Jahrhundert, und die Erde befindet sich im Krieg mit den Ramulons - einer außerirdischen Rasse, die entschlossen ist, den Fortschritt der Menschheit im Weltraum zu stoppen.
Der Krieg der Menschheit gegen die Ramulons hat den Planeten Ramulon selbst erreicht, und jetzt liegt es an DIR, den 'GMR-34 SALADIN' zu steuern - einen bemannten Kampfroboter - und gegen die Armee der Ramulons anzutreten. Passe dein Arsenal von explosiven, projektil- und plasmabasierten Waffen an und kombiniere sie mit Nahkampfangriffen, Düsen und Schild, um gegen den Feind anzutreten und den Konflikt zu beenden!
GIGANTIC ARMY punktet mit beeindruckendem Retro-Arcade-Stil, flüssiger Animation, detailreichem Charakter- und Bühnendesign und süchtig machendem, hektischem Gameplay.