GRANDIA HD Collection
Zwei der wichtigsten RPGs - endlich auf einer der beliebtesten Konsolen-/Handheld-Hybridplattformen verfügbar: Die mit Spannung erwartete GRANDIA HD Collection für Nintendo Switch ist da!