GUILT BATTLE ARENA
Liefere dir wilde Mehrspielerkämpfe und Koop-Schlachten mit deinen Freunden und deiner Familie – und das alles von deiner Couch aus! Als Mitglieder der GUILT-Patrouille müsst ihr den schrecklichen Richter und seine bösen Untertanen besiegen, um den Frieden in der Galaxie wiederherzustellen.
In diesem 2D-Couchkampfspiel hast du genau eine Kugel, die du auf deine Gegner schießen kannst. Danach musst du dir deine Kugel zurückholen, bevor du sie erneut abfeuern kannst. Dieser witzige Mechanismus bringt ein neues Strategie-Element mit ins Spiel, denn ab sofort musst du nicht nur aufpassen, wohin du schießt, sondern auch, wo deine Kugel landet!
Mit seinem Koop-Modus für 1-2 Spieler und dem Versus-Modus für 2-4 Spieler* ist dieses Spiel wie geschaffen, um es mit Freunden und Familie zu spielen.
Am Anfang stehen zehn Spielerkostüme zur Auswahl bereit und mehr als 35 weitere Kostüme können auf deiner Reise, die Galaxie zu retten, freigeschaltet werden!