„GUNBARICH“ erschien 2001 in den Spielhallen.
Dabei handelt es sich um ein Spiel der japanischen Firma Psikyo, in dem geschossen und geknobelt werden muss. Aus japanischen Spielhallen ist „GUNBARICH“ nicht mehr wegzudenken!