Erstelle deinen eigenen ultimativen Gundam im neuesten Gundam Breaker-Spiel!
In Gundam Breaker 4 erstellst und gestaltest du deinen eigenen mächtigen Gunpla und kannst ihn in spannenden Kampfmissionen auf die Probe stellen.
Benutze in Gundam Breaker 4 zwei verschiedene Waffen auf einmal und breche Teile deiner Feinde ab, um sie deiner Sammlung hinzuzufügen. Die Beute gehört dir – du darfst sie behalten und benutzen!
Wähle aus über 250 Basisbausätzen und kombiniere ihre Teile, um deinen perfekten Gunpla zu bauen. Verleihe ihm mit Farbe, Verwitterung und Aufklebern einen einzigartigen Look und präsentiere ihn im neuen Diorama-Modus. Mit verschiedenen Hintergründen und Spezialeffekten kannst du epische, dynamische Szenen erstellen, die du online teilen kannst!
Nimm mit deinem individuellen Gunpla an einer Vielzahl von intensiven Kampfmissionen teil und tritt im Online- oder Einzelspielermodus gegen harte Gegner an. Kämpfe mit deinen Freunde, rüste neue Fertigkeiten aus, um dir einen Vorteil zu verschaffen, und zerstöre deine Gegner!
Erlebe die neue Ära der Gundam Breaker-Serie und mach dich bereit für ZERBRECHEN, BAUEN und KÄMPFEN!