GUNGUNGUN
GUNGUNGUN ist ein hektischer und rasanter 2D-Arena-Shooter mit einem Auge fürs Detail. Verdienen Sie einen Highscore und erhöhen Sie das Kopfgeld auf Ihren Kopf, während Sie in einem außer Kontrolle geratenen Zug kämpfen, der mit Feinden kriecht.