Garbage Pail Kids: Mad Mike & the Quest for Stale Gum
In den 80ern wurde die Welt von zwei Dingen beherrscht: vom NES und den Karten der Total Kaputten Kids. Diese liebenswerten, schmuddeligen Monsterkinder waren in den Brotdosen jedes Schlüsselkinds, jugendlichen Straftäters, Bengels und jeder kleinen Göre in deiner Nachbarschaft zu finden. Zur selben Zeit eroberte das NES die Wohnzimmer in ganz Amerika. Es war also nur logisch, dass diese beiden dominierenden Kräfte der 80er Popkultur zusammenfanden … oder? Oder?????