Garten of Banban
Banbans Kindergarten, der sich einen besonderen Platz im Herzen jedes Kindes verdient hat, war einst die Anlaufstelle für alle Eltern, die ihre Kinder in eine seriöse Lerneinrichtung schicken wollten. Dank Banban And Friends Gang, den Maskottchen des Establishments, werden Sie bei Banban’s niemals einsam sein.
Dies war der Fall, bis an einem scheinbar normalen Tag plötzlich alle Anwesenden verschwanden. Jetzt müssen Sie und Ihre treue Drohne das Lokal erkunden und herausfinden, was passiert ist.