Garten of Banban 3
Machen Sie dort weiter, wo Garten of Banban 2 aufgehört hat, und erkunden Sie das mysteriöse Establishment, das sich als größer herausstellte, als irgendjemand gedacht hätte! Vermeiden Sie die unangenehmen Bewohner der Einrichtung, freunden Sie sich mit denen an, die nicht hinter Ihnen her sind, und finden Sie Ihr Kind.
Die Tiefen des mysteriösen Establishments, das Banbans Kindergarten darstellt, erwiesen sich als viel größer, als irgendjemand gedacht hätte, da viele Stockwerke unter dem scheinbar unschuldigen Kindergarten gebaut wurden, den man im ersten Spiel erkundet hatte. Da auf Schritt und Tritt Freunde anwesend sind, haben Sie keine andere Wahl, als noch tiefer in den Ort einzutauchen, in der Hoffnung, Ihr Kind zu finden.
Trotz der vielen Gelegenheiten, die Sie hatten, um Freunde zu finden, scheitern Sie jedes Mal. Aber wenn Sie noch tiefer in das Establishment eintauchen, werden Sie vielleicht auf den unteren Ebenen mehr Erfolg haben. In Banbans Kindergarten gibt es an jeder Ecke neue Freunde!